Termine unter: 069 - 67 808 300
Foto Kinderzahnarzt Zahnzirkus Praxis

News-Archiv

Januar 2021
Liebe Eltern!

Das Jahr 2020 lieg hinter uns und es hat für jeden von uns erhebliche Veränderungen bedeutet, besonders auch für die Kinder.

Seit Beginn der Corona Pandemie waren wir mit unserem Zahnzirkus weiterhin für all unsere kleinen und größeren Patienten da und konnten aufgrund unseres hohen Hygienestandards all unsere Behandlungen sowohl für unsere Patienten als auch für unsere Mitarbeiter sicher durchführen.

Wir freuen uns sehr, dass uns mittlerweile seit der Eröffnung des Zahnzirkus im Jahr 2014 mehr als 10.000 Patienten in unserer „Manege“ besucht haben

und möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei allen Eltern bedanken für Ihr Vertrauen in uns und unsere Arbeit.

Bleiben Sie gesund. Auch das Jahr 2021 wird uns weiterhin vor Herausforderungen stellen. Wir freuen uns, Ihre Kinder weiterhin in allen Bereichen der Kinderzahnheilkunde – Vorsorge, Behandlung, Nachsorge – begleiten zu dürfen.

Herzlichst Ihre Dr. Sara Preisler und das gesamte Team des Zahnzirkus

Juli 2020
❄️☀️❄️ Der Zahnzirkus ist klimatisiert. ❄️☀️❄️ Auch wenn draußen die große Hitze herrscht, ist es bei uns angenehm kühl. ❄️☀️❄️

Februar 2018
Fasching im Zahnzirkus
Foto Fasching 2018

März 2017
Jetzt wurde es aber wirklich Zeit: nach jetzt schon über 4000 Besuchern seit seiner Eröffnung musste im Zahnzirkus ein neues Kunststückchen einstudiert werden. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen - wir sind stolz, unsere neue Affennummer zu präsentieren.... tatatataaaaaaa!!!
Foto Affenzimmer Foto Affenzimmer

Januar 2017
Wer hat noch einen Schnuller abzugeben? Schleifchen drum und ab an unsere Schnullerwand – die Schnullerfee kommt bestimmt!!!
Foto Schnuller

Dezember 2016
Der Nikolaus brachte eine tolle Überraschung in den Zahnzirkus: Kinderschminken und Ballonzauber verwandelte unseren Nachmittag in ein fröhliches Fest!
Foto Kinderschminken

Oktober 2016
Der ZAHNZIRKUS ist wieder in der Zeitung. Diesmal ein Bericht des Journal Frankfurt über die Praxis ZAHNZIRKUS. Den Artikel könnt Ihr in dieser PDF nachlesen. Mit freundlicher Genehmigung des Journal Frankfurt. Vielen Dank.
Journal Frankfurt Auszug

Oktober 2015
Herzlichen Glückwunsch lieber Zahnzirkus – der 2000. Patient hat unsere Manege besucht!

September 2015
Tatatata! In unserem neuen Behandlungszimmer präsentieren Seehunde ihre lustigen Kunststückchen!

März 2015
Der ZAHNZIRKUS ist nun auch in der Zeitung. Das Interview der Frankfurter Neuen Presse mit Dr. Sara Preisler könnt Ihr in dieser PDF nachlesen. Mit freundlicher Genehmigung der FNP. Vielen Dank.
Interview als PDF

Februar 2015
Wir freuen uns, den 1.000sten Besucher im Zahnzirkus begrüßen zu können.
Im Zahnzirkus ist jetzt auch eine neue Zahnärztin. Frau Sabine Henkel kümmert sich zusammen mit Dr. Sara Preisler um alle kleinen und großen Kinderzähne.

Januar 2015
Der Zahnzirkus hat einen neuen Zirkuswagen bekommen.
Zahnzirkus Zirkuswagen

01.09.2014
Auch in unserem Team gibt es Neuigkeiten: Wir freuen uns sehr, dass uns Frau Dr. Claudia Schleussner-Samuel ab sofort mit kieferorthopädischem Knowhow zur Verfügung stehen wird. Zudem begrüßen wir Frau Stephany Bustamante Castillo und Frau Tabea Schön, die uns von nun an tatkräftig im Bereich Empfang und Stuhlassistenz unterstützen.

12.07.2014
Der ZAHNZIRKUS-Clown Arturo auf dem DEUTSCHHERRNFEST 2014 Dieses Jahr war der ZAHNZIRKUS zum ersten Mal dabei. Es war ein tolles Fest mit viel Spaß für die Kinder. Unser Clown Arturo hatte den einen oder anderen Zaubertrick vorgeführt und mit dem ZAHNZRIKUS-Team gezeigt, wie man mit viel Spaß richtig Zähne putzen kann. Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Fest.

16.05.2014
Nach den ersten 5 Wochen war es bereits soweit - die ersten 100 Kinder haben unsere Manege besucht und die glücklichen Gewinner unserer Verlosung freuen sich über eine Kinderschallzahnbürste!